Bitcoin Era Test & Erfahrungen

Testbericht aktualisiert am: 01.07.2020

Bitcoin Era Logo

Unser Fazit vorab: Bitcoin Era ist eine zuverlässige Software und für Anfänger wie auch Profis geeignet. JETZT hier kostenlos ausprobieren.

Derzeit schießen zahlreiche Plattform für den Handel mit Bitcoin wie Pilze aus dem Boden. Gerade für Einsteiger ist es daher schwierig, laufend den Überblick zu behalten.

Da nicht alle Anbieter seriös sind, erlangen die guten Plattformen – wie zum Beispiel Bitcoin Era – die Aufmerksamkeit, welche sie sich verdienen. Das Prinzip hinter der Plattform ist denkbar einfach: Ein Bot sorgt mit dem automatischen Trading dafür, dass sich das Geld der Anleger nach und nach mehrt.

Es handelt sich bei Bitcoin Era um einen der führenden Anbieter von Bots. Besonders hervorheben möchten zufriedene Anleger auf der ganzen Welt, dass die Nutzung nicht nur Zeit erspart, sondern auch einfach und bequem von der Hand geht.

Generell kann das Konzept überzeugen und hat sich schon bei vielen Anlegern etabliert.

Bitcoin Era kostenlos Testen

Bitcoin Era Erfahrungen

So funktioniert Bitcoin Era

Der Bot, welcher auf dieser Plattform angeboten wird, funktioniert dank eines speziell für diesen Zweck entwickelten Algorithmus. Berechnet wird anhand aktueller Zahlen, wie sich die Kurse in der nahen Zukunft entwickeln könnten.

Wenn der Bot mit seiner Berechnung richtig liegt, können Anleger aus dem rechtzeitigen Verkauf von der zuvor erworbenen Kryptowährung Profit schlagen. Noch einfacher lässt sich mit Bitcoin nicht mehr handeln. Zudem sorgt der Bot rund um die Uhr dafür, dass live und voll automatisiert gehandelt wird.

Tipp: Melden Sie sich noch HEUTE (02.07.2020) bei Bitcoin Era an. Ab dem 03.07.2020 ist die kostenlose Testversion leider nicht mehr verfügbar. Klicken Sie JETZT hier und sichern Sie sich die kostenlose Testversion.

Bitcoin Era Vorteile

Features & Funktionsweise

Sicherheit – 96%
Rendite – 93%
Benutzerfreundlichkeit – 92%
Mindesteinzahlung – 92%
Demokonto – 90%
Support – 90%
Auszahlungen – 96%
Gebühren – 93%

Das Team hinter Bitcoin Era

Hier waren Menschen am Werk, die etwas von künstlicher Intelligenz und natürlich vom Finanzmarkt im Allgemein verstehen. Anders ist es nicht zu erklären, dass der Bot von Bitcoin Era mit einer solch hohen Quote aufwarten kann.

Wer ganz konkret die Plattform ins Leben gerufen hat, ist zwar aktuell nicht bekannt, doch die Ergebnisse sprechen ganz klar für sich. Es muss sich um Experten handeln, denen es am Herzen liegt, dass auch Anfänger Unterstützung beim Trading erhalten.

In 3 einfachen Schritten mit dem Handel anfangen

1. Kostenloses Konto eröffnen

Du musst deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, ein Passwort und deine Telefonnummer angeben.

2. Tätige eine Einzahlung

Du kannst wählen, ob du den minimal erforderlichen Betrag bezahlen möchtest oder ob du eine höhere Summe investieren willst. Wähle dafür deine bevorzugte Zahlungsmethode.

3. Beginne mit dem Trading

Mit dem jetzt zugänglichen Trading-Dashboard kannst du deinen Status überprüfen und Auszahlungen vornehmen.

Bitcoin Era kostenlos Testen

Bitcoin Era Wie es funktioniert

Meinungen über Bitcoin Era

Hier gibt es sowohl Skeptiker als auch Anhänger des überaus erfolgreichen Anbieters. Begeistert sind natürlich in erster Linie die Menschen, welche sich mit der Plattform einen kontinuierlichen Nebenverdienst ermöglichen.

Gerade für Menschen ohne Erfahrung wäre das ohne einen zuverlässigen Bot gar nicht erst möglich. Dementsprechend darf sich die Plattform weltweit über eine sehr gute Reputation bei Anlegern freuen.

Garantiert sind Gewinne natürlich nie, doch mit Bitcoin Era haben auch neue Anleger gute Chancen auf Erfolge.

Vor & Nachteile von Bitcoin Era

Vorteile

  • Einer der größten Vorteile ist, dass der automatische Handel mit nur wenigen Klicks realisierbar ist. Bitcoin Era sorgt dafür, dass sich dank einer übersichtlichen Oberfläche jeder zurechtfindet. Hier muss man kein tieferes Wissen über die Software oder die Finanzmärkte mitbringen. Stattdessen funktioniert der Handel intuitiv, schnell und ohne Aufwand.
  • Bei Bitcoin Era gibt es ein Demo-Konto, welches vor allem neuen Anlegern zugutekommt. Wer hier erst einmal üben will, bevor er oder sie sich an echtes Geld wagt, der ist gut beraten.
  • Werden die Gewinne schnell gebraucht, so bietet Bitcoin Era einen weiteren großen Vorteil gegenüber zahlreicher Konkurrenten: Hier wird Geld zeitnah von A auch B transferiert, ohne dass Kunden lange auf das Geld warten müssen. Die flexiblen Zahlungsweisen machen die Nutzung sogar noch bequemer.
  • Eine hohe Transparenz sorgt bei Bitcoin Era dafür, das Anleger schnell Vertrauen fassen. Wer gleich nach der Anmeldung wissen will, wie viel Geld gewonnen oder verloren wurde, der kann das auf nur einen Blick sehen. Die Zusammenfassung ist bei Bitcoin Era so gut und übersichtlich wie bei kaum einem anderen Anbieter.

Nachteile

  • Der einzige Nachteil ist der, dass Bitcoin Era noch nicht in sämtlichen Ländern verfügbar ist. Dass dürfte erfolgreiche Anleger aus Deutschland allerdings nicht wirklich stören.

Bitcoin Era Erfolge

Fazit

Anschließend kommen viele Anleger und Tester zu der Meinung, dass es sich hier um eine geeignete Plattform für das automatisierte Handeln mit Bitcoin und anderen Währungen handelt. Die Funktionen greifen einwandfrei und sind leicht bedienbar – auch ohne Vorwissen oder eine lange Einarbeitungszeit.

Wer also gleich mit dem Trading starten will, ohne lange Zeit zu vergeuden, der kann sich hier ruhig anmelden. Dank einer geringen Mindesteinzahlungssumme braucht man dafür noch nicht einmal viel Geld.

Wie verhält sich Bitcoin Era im Vergleich zu anderen Bots?

Es ist sicherlich möglich, mit Bitcoin Era ordentlich Profite einzufahren. Dessen Funktionsweise unterscheidet sich allerdings von derjenigen anderer Handelsroboter. Im Vergleich schneidet Bitcoin Era jedoch deutlich besser ab als vergleichbare Bots.

Das ermöglicht uns, Bitcoin Era uneingeschränkt empfehlen zu können.