Immediate Edge Test & Erfahrungen

Testbericht aktualisiert am: 25.05.2020

Unser Fazit vorab: Immediate Edge ist eine zuverlässige Software und für Anfänger wie auch Profis geeignet. JETZT hier kostenlos ausprobieren.

Das Thema Bitcoin hat in den vergangenen Jahren immer mehr Leute fasziniert. Berichte von Freunden und Bekannten, die bereits als Trader viel Geld verdient haben, machen zunehmend die Runde und da ist es kein Wunder, wenn immer mehr Investoren sich für diese Art des Geldverdienens interessieren.

So gab es gerade in den vergangenen drei Jahren einen Anstieg in den Bereichen Wert und Volumen im Bereich des Bitcoin-Handels, der Anlegern auf der ganzen Welt viele neue Perspektiven eröffnet hat.

Die aktuelle Bitcoin-Marktkapitalisierung, welche aktuell den unvorstellbaren Wert von mehr als 135 Mrd. USD hat, zeigt Investoren, Anlageberatern und Händlern, welche unglaublichen Chancen sie haben, um mit einer der führenden Kryptowährungen der Welt viel Geld verdienen zu können.

Ein weiterer Vorteil der Währung Bitcoin besteht darin, dass der Handel praktisch rund um die Uhr möglich ist, weil auch das Fenster für die Gewinnerzielung zu jeder Zeit geöffnet ist.

Dazu kommt, dass der Krypto-Handelsbot Immediate Edge Bitcoin-Händlern die Chance gibt, ihre Gewinne jederzeit zu optimieren. Es stellt sich daher schnell die Frage, wie dies funktioniert? Die Antworten darauf gibt es in diesem Ratgeber.

Immediate Edge kostenlos Testen

Immediate Edge Erfahrungen

Das Prinzip Immediate Edge

Bei Immediate Edge handelt es sich um eine Handelssoftware für Kryptowährungen, bei der riesige Mengen von globalen Daten, welche für Bitcoin von großer Wichtigkeit sind, geprüft werden und welche damit die besten Handels-Möglichkeiten bieten, sodass Investoren wie du Tag für Tag die größten Gewinne erzielen können.

Der Handelsbot ist in der Lage, den Markt mit einer sehr großen Geschwindigkeit zu analysieren, ein Umstand, der für einen Menschen unmöglich wäre. Damit ist das System in der Lage, dir stets die für einen Kauf oder Verkauf besten Zeiten von Bitcoin aufzuzeigen.

Tipp: Melden Sie sich noch HEUTE (26.05.2020) bei Immediate Edge an. Ab dem 27.05.2020 ist die kostenlose Testversion leider nicht mehr verfügbar. Klicken Sie JETZT hier und sichern Sie sich die kostenlose Testversion.

Immediate Edge Vorteile

Features & Funktionsweise

Sicherheit – 96%
Rendite – 93%
Benutzerfreundlichkeit – 92%
Mindesteinzahlung – 92%
Demokonto – 90%
Support – 90%
Auszahlungen – 96%
Gebühren – 93%

Edwin James und sein Team

Hinter der Plattform Immediate Edge steht ein echter Experte in Sachen Kryptowährung. Die Rede ist von Edwin James, der nicht nur von binären Optionen, sondern auch vom Finanzmarkt als solchem viel Ahnung hat.

Sein fachliches Wissen hat er in die Entwicklung von Immediate Edge einfließen lassen, damit auch Anfänger davon profitieren und ihr Geld mehren können.

In 3 einfachen Schritten mit dem Handel anfangen

1. Kostenloses Konto eröffnen

Du musst deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, ein Passwort und deine Telefonnummer angeben.

2. Tätige eine Einzahlung

Du kannst wählen, ob du den minimal erforderlichen Betrag bezahlen möchtest oder ob du eine höhere Summe investieren willst. Wähle dafür deine bevorzugte Zahlungsmethode.

3. Beginne mit dem Trading

Mit dem jetzt zugänglichen Trading-Dashboard kannst du deinen Status überprüfen und Auszahlungen vornehmen.

Immediate Edge kostenlos Testen

Immediate Edge Information

Meinungen über Immediate Edge

Ich habe mich nach der erfolgreichen Anmeldung sofort mit einem Immediate Edge-Mitarbeiter unterhalten, der mich anrief, damit er mir die Funktionsweise des Bots erklären kann. Er führte mich höflich und gut verständlich durch den Bot und erklärte mir die Funktionsweise sehr genau.

Daher weiß ich jetzt, was mit dem Bot alles möglich ist und wie ich das neue Konto-Dashboard am besten nutzen kann. Ab sofort kann ich mit meinem Konto täglich mehr als 400 US-Dollar verdienen und darauf freue ich mich bereits sehr.

John D.

John D.

Vor & Nachteile von Immediate Edge

Vorteile

  • Automatisierte Handel: Dem Nutzer ist es möglich, mit dem Bot den Komfort des automatischen Handelns zu nutzen. Er muss nur die gewünschten Einstellungen vornehmen.
  • Mehrere Einzahlungsmöglichkeiten: Es stehen für das Aufladen auf dem Konto PayPal-, Skrill- sowie diverse Banküberweisungs-Optionen zur Verfügung.
  • In-Dashboard Kundendienst: Wer eine Online-Hilfe benötigt, kann den Kundendienst über das Konto-Dashboard erreichen.
  • Tägliche Gewinnauszahlung: Die Gewinne können jeden Tag abgehoben werden.
  • Zugriff auf mehrere Plattformen: Auf dem Bot kannst du auf deine mobilen und Desktop-Gadgets zugreifen.

Nachteile

  • Kleine Einschränkungen: Leider ist die Anzahl der zu handelnden Kryptowährungen begrenzt.

Immediate Edge Erfolge

Fazit

Immediate Edge stellt eine einfache Gelegenheit dar, um Kryptowährungen zu handeln und Gewinne zu erzielen. Es ist nicht notwendig, den ganzen Tag vor einem Computer zu sitzen, damit die Marktdaten manuell verfolgt werden können.

Immediate Edge gibt zu jeder Zeit die erforderlichen Handelssignale, wobei der Benutzer lediglich den Anweisungen folgen muss.

Wie verhält sich Immediate Edge im Vergleich zu anderen Bots?

Immediate Edge ist einer der zuverlässigsten Trading-Bots auf dem Markt. Die Software ist daher das Beste, was der Markt derzeit bereithält.

Wir können Immediate Edge daher uneingeschränkt empfehlen.